Ziba ist nicht nur ein freundlicher Chauffeur, mit dem jede Taxifahrt zur Unterhaltung wird, sondern auch ein hilfsbereiter Dienstleister. An sieben Tagen pro Woche fährt er seine Kunden an ihre gewünschten Zielorte. Immer mit dem Motto: «Meine Gäste kommen als Fremde und gehen als Freunde.»

In zwölf Jahren ist seine Palette an Dienstleistungen gewachsen. Geblieben ist die Qualität.

Meilensteine

2007    Gründung als Einzelfirma
2009    ZIBA Taxi wird zur GmbH
2010    Erste Fahrer für ZIBA Taxi im Einsatz
2015     Shuttle-Dienst wird neu angeboten
2016     Angebot wird mit Lieferdienst erweitert
2019     Fahrzeupark wird um ein Car erweitert

Meine Philosophie

Für viele Kunden scheint Ziba Fahrer und Freund in einem zu sein. Wohl auch deshalb, weil er viele auch dann bis vor die Haustüre bringt, wenn sie in schlechter Verfassung sind. «Freude am Leben, Freude am Schaffen» – so sein Motto.

Ich wollte meinen Kunden zeigen, dass ich für ihre Treue unendlich dankbar bin.

Ein Kamerateam begleitete ihn ein Wochenende lang bei der Arbeit. Unterstützt in seinem Vorhaben hat ihn der St.Galler Dennis Ledergerber, Regisseur des Schweizer Films «Himmelfahrtskommando».

Call Now Button